Junioren im triTeam Emmental

Unser Team umfasst im Moment 5 Juniorinnen. Ebenfalls trainieren 3 ehemalige Juniorinnen vom triTeam mit uns zusammen. Wir hoffen das wir im nächsten Jahr wieder regelmässig bei Wettkämpfen starten können. Aktiv machen wir bei regionalen Triathlons, Laufveranstaltungen, Velorennen und Openwater schwimmen mit. Über eine Teilnahme entscheidet jedes selber. Jedes nimmt daran teil weil es möchte.  Wir werden bei unseren Trainings und bei unseren Wettkämpfen von 4 Trainerinnen (Una, Anouk, Nina, Meret) und einem Trainer (Pesche) begleitet. Alle selber aktive Triathleten.  Triathlon ist unsere Passion und unsere Leidenschaft! Wir Athletinen sind alle zwischen 15 und 20 Jahren. In der Regel trainieren wir zwischen ein bis dreimal pro Woche gemeinsam. Pro Jahr starten wir individuell so zwischen zwei und acht mal an einem Rennen. Jedes nach eigenem Gutdünken. Nun haben wir aber genügend über uns erzählt. Nun möchten wir Dich persönlich kennenlernen. Alles klar? Alles klar! Melde Dich doch für ein unverbindliches Schnuppertraining bei einem unserer Coachs.

meret.jufer@besonet.ch oder pesche.leuenberger@besonet.ch